3. Spieltag Regionalliga West am 14.05.22 in Winterscheid

Abteilung Tischtennis

Abschließender Spieltag in der Regionalliga West am 14.05 in Winterscheid. Mannschaft 4 ging diesmal mit Heinrich Bliersbach, Robert Krude und Erwin te Boekhorst an den Start. In Mannschaft 5 spielten wieder Susanne Münch-Fischer und Harry Baus.

 

Das erste Spiel gegen Osnabrück gewann Mannschaft 4 mit 4:1. Auch das zweite Spiel gegen Winterscheid 2 konnte mit 4:1 gewonnen werden. Robert unterlag gegen Albert Solbach knapp mit 2:3. In den weiteren drei Einzeln sowie dem Doppel gab man keine weiteren Sätze ab. Die letzten zwei Spiele gegen Winterscheid 3 und den RSC Köln gewann man klar mit 5:0. Insgesamt gab man in beiden Partien nur einen Satz ab. Nach einer starken Leistung über die ganze Saison hinweg steigt Mannschaft 4 damit verdient in die 2. Bundesliga Nord auf. Herzlichen Glückwunsch.

 

Mannschaft 5 konnte die ersten beiden Spiele gegen Winterscheid 2 und 3 mit 3:2 gewinnen. In beiden Spielen verloren Susanne und Harry jeweils ein Einzel. Die letzten beiden Spiele verlor man mit 1:4 gegen Köln und 0:5 gegen Osnabrück. Mannschaft 5 beendet die Saison auf dem 5. Tabellenplatz.