Weihnachtsgrüße 2021

Liebe Sportfreunde,

ein weiteres Jahr mit vielen Hürden neigt sich dem Ende zu.

Die behördlichen Auflagen zum Schutz vor Corona hatten auch Auswirkungen auf unser Vereinsleben. So war das Training nur eingeschränkt möglich und viele Veranstaltungen und Wettbewerbe mussten unterbleiben.

 

 

Wir blicken aber optimistisch in die Zukunft und hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder mehr unsere wunderschönen Sportarten ausüben dürfen.

 

Wir wünschen allen Mitgliedern, Sportlern, Trainern, Vorstandsmitgliedern, den Ehrenamtlichen, unseren Freunden, Förderern und den Partnern der BSG Duisburg - Buchholz ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Für die Weihnachtszeit wünschen wir allen Zeit für Ruhe, Harmonie und Wärme in der Familie, sowie für das neue Jahr 2022 vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

 

Vielen Grüße,

die BSG Duisburg - Buchholz